Kurse

Babymassage

 

Die Babymassage fördert die Verbindung von Kind und Eltern. Es schenkt dem Baby Vertrauen und Geborgenheit, ein Aufgehoben sein. Es kann auch bei körperlichen Disharmonien wie Koliken unterstützend wirken. Wie aber auch auf seelischer Ebene und hilft den Geburtsstress zu verarbeiten.

Der Babymassage Kurs kann in einer Gruppe mit 4 Lektionen besucht werden oder als Einzelkurs zusammen mit Mami und Papi in 2 Lektionen.

 

Bei Interesse oder weiteren Infos  bitte telefonisch oder per Mail melden.

 

Flow Massage

 

Der Flow Massage Kurs richtet sich an Alle, die Interesse haben, im privaten Bereich zu massieren. Den Partner/in, die Kinder, die Eltern,...

 

In diesem Kurs erlernst du  mit einfachen aber wirkungsvollen Massagegriffen deine Liebsten mit einer Ganzkörpermassage zu verwöhnen. 

 

Flow Massage Kurs in der Gruppe bis 6 Personen.

Ich biete auch Paar Flow Massage Kurse an. 1-3 Paare. 

 

Bei Interesse und weiteren Infos bitte telefonisch oder per Mail melden. 

 

Deine Weiblichkeit spüren

 

Frau sein, kraftvoll sein, sanft sein, kreativ sein, weiblich sein, sinnlich sein, erotisch sein, ...

Das Frau sein hat viele Aspekte, viele verschiedene Qualitäten und viele verschiedene Rollen. Lebe ich meine Weiblichkeit, fühle ich die Frau in mir, meine Stärke, meine Kraft, meine Kreativität, meine Sanftheit, meine Feinfühligkeit, meine Sinnlichkeit? 

 

Möchtest du der Kraft deiner Frau in dir begegnen und dich mit deiner Weiblichkeit verbinden?

 

Zum Einstieg mit einer Mediation/Übung kannst du deiner  Weiblichkeit begegnen, deine Power in dir wahrnehmen um dann mit dem Klang von wunderbarer Musik deine Weiblichkeit in dir erwachen lassen und tanzen lassen. Jede Körperzelle zum Schwingen bringen. Bewegen, Tanzen und einfach frei sein, alles für den Moment  loslassen können und einfach geniessen. Deiner Weiblichkeit, deiner Kraft, deiner Sinnlichkeit bewusst werden und dein Frau sein Leben und Ausstrahlen. 

 

Dieser Kurs ist für 3-7 Personen, ob als geschlossene Gruppe oder Einzelanmeldung.

 

Bei Interesse und weiteren Infos bitte telefonisch oder per Mail melden.

KONTAKT

 

Massage Praxis

Franja Oberholzer

Boden 5

8836 Bennau

franja76@bluewin.ch

@franjaoberholzer.praxis

079/684 98 34

 

www.franjaoberholzer.ch